© 2017 -  Changing Style Hamburg  -     Impressum     AGB

Es war wirklich sehr interessant mal andere Dinge anzuprobieren und ein wow-Effekt mit trendigen Kleidungsstücken zu erleben ! Ich bin sehr froh, dass ich endlich diesen Schritt zur Veränderung gewagt habe… Jetzt weiss ich in welche Richtung ich in Fragen Farben, Formen, Ausschnitte, Kombinationsmöglichkeiten u.v.m. gehen kann.

Echt klasse. Sehr gerne empfehle ich Frau Fluksik weiter… Danke!

(Kundin, Anfang-Dreissig, Telefonistin)





Einfach mal mutig sein, was neues auszuprobieren und zu kombinieren. Dank der tollen Farb- und Stilberatung habe ich viele nützliche Tipps erhalten, auf die ich beim nächsten Shopping gerne zurückgreifen werde. Ich hätte nie gedacht, was man aus meinem Typ alles rausholen kann. Vielen Dank für die tollen Tage, die super viel Spaß gemacht haben, kann ich nur jedem empfehlen!


        (Kundin, Mitte-Dreissig, Fahrerin)


„Yil Fluksik ist mit ansteckender Begeisterung bei der Sache. Ergebnis der Beratung: Endlich ein schicker Haarschnitt und ein völlig umsortierter Kleiderschrank. Als I-Tüpfelchen ein Style-Book mit den wichtigsten Tipps zum Typ. Ich bin sehr zufrieden!“


(Kundin, Mitte-Vierzig, Autorin)



„Das sollte man sich wirklich einmal gönnen: Personal Shopping mit Yil. Mit vollem Einsatz suchte sie mir Kleidungsstücke aus, von denen ich nie dachte, dass sie mir stehen würden. Gute Tipps rund um ein schickes Outfit und was wozu passt. Das hat mir einen neuen Blick gegeben. Tolle Erfahrung. Hat mir richtig gut gefallen.“


(Kundin, Mitte-Fünfzig, Ernährungsberaterin)



„Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Beratungsgutschein von meinem Mann schenken lassen soll und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich über dieses besondere Geschenk bin! Jeden Morgen denke ich von Neuem an die aufschlussreiche Beratung und ich sage zu mir: „Endlich habe ich Klarheit und Struktur in meinem Kleiderschrank und in meinem Kopf!“ Zielsicher weiss ich nun was zu meinem Typ und zu meiner Persönlichkeit passt.

Vielen Dank, Frau Fluksik!“


(Kundin, Ende-Dreissig, Alten-Pflegerin)

Kundenstimmen